Sauglocknläutn

Samstag, 23.01.2016



"Das Orakel von Pumpernudl"

Musik-Kabarett


Am Samstag, 23.Januar, feiern Sauglocknläutn im Salzstadel um 20 Uhr die Niederbayern-Premiere ihres mittlerweile achten Bühnenprogramms: „Das Orakel von Pumpernudl“. Dabei wird auch gleich die aktuelle, gleichnamige CD vorgestellt. Die beiden Musiker präsentieren nagelneue Lieder, Gstanzl, Zwiefache und Landler in der alten Tradition der Wirtshausmusikanten und halten sich dabei auch mit Polit-Satire und Gesellschaftsritik wie gewohnt nicht zurück. In Zeiten, in denen jeder nichts, aber keiner alles weiß, suchen Sauglocknläutn Antworten. In dem kleinen Ort Pumpernudl in der Holledau finden sie sie. Wenn schon kein Politiker, kein Religionsführer, kein Feuerwehrkommandant, ja, noch nicht einmal die Wirtschaftsweisen Antworten auf die Fragen der heutigen Zeit wissen, fragen Sauglocknläutn eben das Orakel.



Karten sind beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Str. 56, Telefon (0871) 45 132, erhältlich oder hier.